Zaunreiterin

Trommel Hand
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Gedanken
Weiterführendes
Über mich
Impressum & Kontakt

Termine

Trommelbau   

Schamanischer Trommelabend    

Jahreskreis

Den Kreis des Lebens legen

Trennlinie
 
Veranstaltungen


Wenn ich den Schamanismus in die Welt tragen will, muss ich bei den grundlegenden Dingen anfangen und auch so, dass die Welt tatsächlich etwas damit anfangen kann. Was ich, teilweise gemeinsam mit Andrea Treffer, Hermann Hübner oder Ronald Kometer anbiete, ist daher für jeden offen, der Interesse hat. Voraussetzung ist allein die Bereitschaft, Dich auf Dich selber einzulassen.

Natürlich ist darüber hinaus noch viel mehr möglich. Frag mich einfach, wenn Du das Gefühl hast, hier könnte es für Dich weitergehen. Ich freue mich darauf, für Dich zu arbeiten - und mit Dir.

© Sabine Schleichert, Sommer 2017