Zaunreiterin
Frühlingswald
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Ausbildung
Gedanken
Weiterführendes
Über mich
Impressum, Datenschutz, Kontakt
Newsletter
 
Aktuelles

Mit unserem Münchner Trommelabend ziehen wir ab sofort in einen anderen Raum um: kleiner, schnuckeliger, aber (für uns) genauso nah dran wie bisher. Weiterhin am Ackermannbogen, mitten in der Stadt und damit unserem Ziel folgend, den Schamanismus in die Stadt und in unser unmittelbares Wohnumfeld zu bringen. Die Termine bis Ende des Jahres stehen jetzt fest und sind veröffentlicht.

Voraussichtlich am Samstag, 23. April 2022, wird es das nächste Mal die Möglichkeit geben, Trommeln zu bauen.

Und das Seminar zum Medizinrad, das Anfang März erstmals stattgefunden hat, war ein voller Erfolg. Auch ich habe eine Menge gelernt, sowohl in der Vorbereitung als auch von meinen TeilnehmerInnen. Und so wird es vielleicht eine Neuauflage geben, vorzugsweise in München.

© Sabine Schleichert, Frühjahr 2022