Zaunreiterin
Frühlingswald
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Gedanken
Weiterführendes
Über mich
Impressum, Datenschutz, Kontakt
Newsletter
 
Aktuelles

Ich freue mich wirklich sehr, 2024 erstmals als Co-Leiterin gemeinsam mit Manuel Aicher das Ganzheitliche Heilatmen anbieten zu können, an einem Ort im Allgäu, der wunderbar dafür geeignet ist.

Außerdem
gibt es neue Termine fürs Trommelbauen in 2024, am Kunsthof in Pösling bei Rosenheim.

Den Schamanischen Trommelabend, den Andrea Treffer und ich zehn Jahre lang gemeinsam geleitet haben, führe ich nun alleine weiter, weil Andrea sich aufs Yoga konzentriert.

Einen neuen Text gibt es, den ich einige Monate mit mir herumgetragen habe: Kriegerin. Und aus aktuellem Anlass verlinke ich einen weiteren meiner alten Texte zum Thema Hexenverfolgungen (letzter Absatz auf der Seite).

© Sabine Schleichert, Winter 2023/24