Zaunreiterin
Frühlingswald
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Ausbildung
Schwesternkreis
Gedanken
Weiterführendes
Über mich
Impressum, Datenschutz, Kontakt
Newsletter
 
Aktuelles

Ich freue mich auf die zweite Auflage des Schamanischen Retreats mit Eva Jordan, Gunter Herrmann, Sebastian Bogen und mir. Die erste Auflage Ende Juli war ein voller Erfolg. Wir sind auf schamanische Reise in die Anderswelt gegangen, haben Medizinwanderungen auf der Grenze zwischen dieser und jener Welt unternommen. Wir haben gestaunt über die Kraft der ätherischen Öle und uns mit den Pflanzengeistern verbunden. Wir haben in Aufstellungen den ersten Schritt hin zur Veränderung getan. Eine abendliche Kakaozeremonie hat den Rahmen geboten für eine Meditation ebenso wie für kraftvolles schamanisches Arbeiten - und für die Freude des Lebens. Ungefähr das wollen wir am 10.-12. Dezember 2021 wieder tun, dieses Mal vielleicht mit einem stärkeren Fokus auf der Heilarbeit, sei es jetzt die Heilung, die sich aus der Selbsterfahrung der Teilnehmer ergibt, sei es im Arbeiten für andere.

Die Anmeldung ist eröffnet.

Mit unserem Münchner Trommelabend ziehen wir ab sofort in einen anderen Raum um: kleiner, schnuckeliger, aber (für uns) genauso nah dran wie bisher. Weiterhin am Ackermannbogen, mitten in der Stadt und damit unserem Ziel folgend, den Schamanismus in die Stadt und in unser unmittelbares Wohnumfeld zu bringen.

© Sabine Schleichert, Herbst 2021