Zaunreiterin
Frauen
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Ausbildung
Schwesternkreis
Gedanken
Weiterführendes
Über mich
Impressum, Datenschutz, Kontakt
Newsletter
 
Schamanischer Schwesternkreis

Lasst uns mit dem Wind tanzen.
Lasst uns unsere Flügel spüren und die Erde unter unseren Füßen.
Lasst uns Schwestern sein.
Lasst unsere Herzen sich gegenseitig berühren.


Ich habe die Ehre und die Aufgabe, den Frauenkreis weiterzutragen, den Gordana Heyden vor ungefähr zehn Jahren ins Leben gerufen hat.

Wir gehen in Verbindung: mit den Schwestern im Kreis, mit der Natur, mit uns selbst. Wir öffnen uns für die Geschenke, die das Leben für uns bereithält. Wir leben das, was uns ausmacht und wofür wir gemacht sind. Alles fügt sich zusammen und lässt uns in die Tiefe gehen: das gemeinsame Wissen um das große Ganze, die Geschichte jeder einzelnen, und unsere tiefe Liebe für alles, was ist.

Nach Möglichkeit werden wir uns draußen an Plätzen rund um München treffen und den Tag draußen verbringen. Was dann geschieht, entscheidet sich in dem jeweiligen Augenblick.


Termine 2021:
Sonntag, 5. September
Samstag, 16. Oktober
Samstag, 27. November

Ort: an wechselnden Orten in und rund um München
Jahresbeitrag 2021 (für die zweite Hälfte des Jahres): 30-40 EUR nach Selbsteinschätzung

© Sabine Schleichert, Sommer 2021