Zaunreiterin
Gruselwald
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Gedanken
Termine
Schwitzhütte Schamanischer Trommelabend Visionsnacht
Medizinwanderung Trommelbau Jahreskreis
Den Kreis des Lebens legen
Weiterführendes
Über mich
Impressum, Datenschutz, Kontakt
Newsletter
 
Medizinwanderung

So dankbar sind wir für die Visionsnacht, die uns Ende Juni/Anfang Juli nicht nur auf den Untersberg, sondern auch tief ins Vertrauen geführt hat. So Wunderbares durfte geschehen, einfach dadurch, dass wir es haben geschehen lassen! Deshalb wollen wir noch einmal gehen, diesmal in eine Medizinwanderung, am 31. August.

Die Luft ist draußen und trotzdem dranbleiben? Steht er an, der Besuch zur größten Angst? Oder lassen wir ihn noch warten?

Eine Medizinwanderung im Englischen Garten zu Deiner größten Angst. Gehe mit Absicht und begegne Deiner größten Angst. Die Unsicherheit ist groß, alles ist ungewiß. Keiner weiß, um was es genau geht und was er hier soll, und trotzdem ....

Es ist genau das, dem wir uns stellen wollen. Bringe den Mut auf! Wir begleiten Dich.

Wir freuen uns über Deinen Mut!!! :-)

Weitere Informationen gibt es bei der Anmeldung.

Datum: Freitag, 31. August 2018, 17 Uhr bis ca. 21 Uhr

Ort/Treffpunkt: München, der genaue Ort wird bei der Anmeldung bekanntgegeben
Kosten: 40 EUR
Leitung, Anmeldung und weitere Informationen: Andrea Treffer und Sabine Schleichert

© Sabine Schleichert, Sommer 2018